Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2024 16:08 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2024 16:58 von andreasabaad
Moin, am 13.02.2024 habe ich den Sagemcom Recorder als defekt gemeldet. Mir wurde zugesagt, dass ich einen anderen zugeschickt bekomme, bislang ist nur ein 2Meter Antennenkabel angekommen. Schicken Sie mir eine Nachricht, ob das Gerät versendet wurde oder noch wird.
E.Mail XXX
Mit freundlichen Grüßen Michael Koch
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2024 16:18
Das sieht nach einer Vodafone West (NRW, Hessen, BW) Kundennummer aus. (Wenn du deinen Beitrag noch bearbeiten kannst, dann lösch + deine Mailadresse.) Da gab es diese Recorder nie.
am 19.02.2024 16:18
Das sieht nach einer Vodafone West (NRW, Hessen, BW) Kundennummer aus. (Wenn du deinen Beitrag noch bearbeiten kannst, dann lösch + deine Mailadresse.) Da gab es diese Recorder nie.