Rücksendung Smartcards
StephanK3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mutter hat 2 Smartcards mit den Nr. ***und ***und ein CI+Modul mit der Nr. ***per Post zurückgeschickt. Leider hat Sie nicht ihre Kundennummer dazu geschrieben. Diese lautet *** auf der Rechnung steht immer ***, das ist falsch!

Jetzt hat Sie eine Zahlungsaufforderung über 40 € bekommen, weil Sie die Sachen angeblich nicht zurückgeschickt hat.

Kann es sein, dass Sie die Karten nicht zurordnen konnten?

Ich bitte um nochmalige Überprüfung und eine Nachricht an mich!

Mit freundlichen Grüßen

Stepahn K***

*** @StephanK3, persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich in Forum posten. ***

*** @StephanK3, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach TV-Geräte verschoben! ***

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in

Hallo Stephan,

keine Ahnung welche SMS Du jetzt meinst, aber ist für diesen Vorgang hier auch nicht wichtig

Die Pauschale für die Karte und das CI+ Modul lasse ich wieder gutschreiben. Hier ist einiges sehr durcheinander geraten, was sicher für Verwirrung gesorgt hat. Es gab 2 CI+ Module, eines war ein Leihgerät und eins ein Kaufgerät. Zurück kam jetzt das Kaufgerät. Am Ende ist Modul aber Modul, daher auch die Ausbuchung der Pauschalen.

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
StephanK3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keine weiteren Fragen mehr. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe .

Ihr seid wirklich die Besten

Macht weiter so und bleibt Gesund

Stephan

Lars

Hi Stephan,

Danke für die Blumen und gern geschehen Smiley (zwinkernd)

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag in der Community.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!