abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender auf Sky Smartcard buchen BaWü
Deutz85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich hätte gerne meine privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard gebucht . Wohne in BaWü. Laut Hotline-Mitarbeiter sagt einer es geht und andere nicht. Hatte gestern jetzt Whatsapp Kontakt , hab ihm auch Bilder der SC geschickt, da er meinte er bekommt die Seriennummer nicht eingelesen. Doch nachdem Bild, antwortet er seit gestern Mittag nicht mehr. Bleibt man da beim gleichen über Nacht oder ist man da wieder neu in der Schlange.

 Laut Twitter-Meldung, ist es doch in BawÜ auch kein Problem mehr die HD Sender auf die SC zu buchen.

 

Habe Sky Q Receiver 

Smartcard mit 0010...

TV Connect Vertrag bei VF

 

*** @Deutz85, Beitrag von Absage Geräte und Hersteller nach Andere TV-Geräte verschoben! ***

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Deutz85,

 

da wir für Deinen Wunsch einen Einblick in Deine persönlichen Daten benötigen, bitte ich Dich um eine erneute Meldung per WhatsApp (0172 1217212). Dann prüfen wir gern die Umsetzung für Dich.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

habe leider exakt das gleiche Problem. Habe etwa 5-6 mal mit der Hotline telefoniert, mit dem WhatsApp Chat und über X geschrieben. Immer die gleiche Antwort wie oben beschrieben bekommen. Ich bitte um Hilfe.