Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2024 10:19 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2024 14:55 von Mav1976
Guten Morgen, ich hätte gerne meine privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard gebucht . Wohne in BaWü. Laut Hotline-Mitarbeiter sagt einer es geht und andere nicht. Hatte gestern jetzt Whatsapp Kontakt , hab ihm auch Bilder der SC geschickt, da er meinte er bekommt die Seriennummer nicht eingelesen. Doch nachdem Bild, antwortet er seit gestern Mittag nicht mehr. Bleibt man da beim gleichen über Nacht oder ist man da wieder neu in der Schlange.
Laut Twitter-Meldung, ist es doch in BawÜ auch kein Problem mehr die HD Sender auf die SC zu buchen.
Habe Sky Q Receiver
Smartcard mit 0010...
TV Connect Vertrag bei VF
*** @Deutz85, Beitrag von Absage Geräte und Hersteller nach Andere TV-Geräte verschoben! ***
am 20.01.2024 13:53
Hi @Deutz85,
da wir für Deinen Wunsch einen Einblick in Deine persönlichen Daten benötigen, bitte ich Dich um eine erneute Meldung per WhatsApp (0172 1217212). Dann prüfen wir gern die Umsetzung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.02.2024 16:34
Hallo,
habe leider exakt das gleiche Problem. Habe etwa 5-6 mal mit der Hotline telefoniert, mit dem WhatsApp Chat und über X geschrieben. Immer die gleiche Antwort wie oben beschrieben bekommen. Ich bitte um Hilfe.