abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DAZN auf smartcard freischalten lassen
Rick5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nach kurzer Abstinenz wieder ein DAZN Abo abgeschlossen. Ich schaue TV nur über KABEL mit Smartcard und CI + Modul.

Ich empfange die beiden linearen Kanäle DAZN 1 u. DAZN 2.

Bei Vodafone fühlt sich keiner zuständig mir die Kanäle freizuschalten obwohl ich dafür zahle.

Eine automatische Freischaltung übers Internet gibt es nicht. 

Wer kann mir helfen ?

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du die auch über Vodafone gebucht?

Nein, das geht ja nicht mehr. Die Kanäle sind zwar vorhanden aber man kann sie nicht mehr buchen.


@Rick5  schrieb:

Nein, das geht ja nicht mehr.


und wie soll Vodafone die dann Freischalten?

 

wenn du die Sender über Sky gebucht hast, wende dich zwecks Freischaltung auf deiner Smartcard an Sky

allerdings glaube ich nicht, dass das aktuell überhaup noch möglich ist, da Sky ja letztes Jahr das Pairing eingeführt hat