1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender über Sky
PeterN81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Ich habe ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver (Kabel-Anschluss) und wollte nun das die privaten Sender in HD freigeschaltet werden. Ich komme aus NRW. 

 

Laut Sky Hotline kann Vodafone mir das Ganze für 6 € im Monat auf meiner Sky-Smartcard freischalten aber nach Rücksprache mit der Vodafone Hotline geht das wohl nicht (kein Zugriff auf die Sky-Smartcard). Kann mir bitte jemand helfen?

 

Viele Grüße

 

Peter

 

12 Antworten 12

Also Pech gehabt oder den richtigen Mitarbeiter bei Vodafone telefonisch erreichen?

Das ist wirklich unbefriedigend. Ich möchte im Jahr 2022 einfach nur die privaten Sender in HD schauen (peinlich genug das dies kein Standard ist und man dafür sogar mehr zahlen muss). Der Sky Q Receiver funktioniert super und alles funktioniert einwandfrei. Muss ich jetzt tatsächlich alles bei Sky kündigen und komplett auf Vodafone umbuchen um die privaten in HD zu bekommen?? 

Kann man den Vodafone Kundenservice nicht irgendwie schriftlich erreichen? Also am besten per Email? Oder muss ich jetzt nen Brief schreiben? Oder gibt es irgendein Beschwerdeportal? 

kundenservice@unitymedia.de