Private HD Sender über Sky Q
Manu1012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach Umzug zum 1.11. habe ich einen neuen Receiver bekommen (jetzt Kabelanschluss) und möchte wie vormals über Satellit die privaten HD-Sender in HD gucken können. Sky sagt wende dich an Vodafone, die Vodafone Hotline meint ich müsste mich an Sky wenden. Somit drehe ich mich im Kreis. Andere Foreneinträge weisen jedoch darauf hin, dass es möglich sein soll. Ich habe seit dem 1.11. eine Smartcard von Vodafone in meinem Sky Receiver, diese Smartcard habe ich auch von Sky erhalten. Vielen Dank im Voraus 

18 Antworten 18

@Manu1012  schrieb:

Gibt es im Vodafone Kabel Netz auch UHD Sender? Das kenne ich so über Satellit. RTL UHD z.B.

Nein, betreffs z.B. RTL UHD, die Privaten UHD Sender sind bei VF im Kabel Netz nicht zuempfangen.

Ja betreffs UHD Sender, da aber nur von Sky die beiden UHD Sport Sender, nur mit Sky Abo und Sky Q bei Sky buchbar.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.25
Lars
Moderator:in

Hallo Manu,

ich würde Dir das passende Angebot gerne per Mail zuschicken, damit Du alles in einer Übersicht hast und es dann nach Prüfung direkt per Mail bestätigen kannst.

Allerdings ist bei der übermittelten Receivernummer ein Fehler drin. Die Seriennummer sollte 14 Stellen haben. Deine geschickte Nummer hat 15 Stellen, dass lässt das System nicht zu. Schau da bitte noch mal nach und schicke mir die korrekte Receivernummer per Privatnachricht. Melde Dich bitte im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Das Testabo Premium HD kannst Du dann ganz bequem über das Kundenportal kündigen. Das können wir hier leider nicht annehmen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Antwort per PN ist raus 🙂

Thomas

Hallo Manuel,

es fehlt leider noch das Geburtsdatum. Bitte wieder per PN und dann melde Dich noch mal kurz hier.

Grüße

Thomas

PN ist gesendet. 

Nancy

Hallo Manu1012,

ich habe alles für Dich fertig gemacht. Du bekommst dazu eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung. Schau Dir diese bitte an und, wenn Du alles passt gib mir bitte per PN mit der ID Bescheid und melde Dich wieder parallel hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Ich würde mich freuen wenn es heute noch klappt 🙂 

PN ist raus, passt alles so 🙂

Hey Manu1012,

was lange währt wird endlich gut. Smiley (fröhlich)

Entschuldige bitte, dass du so lange warten musstest, aber deine Sky-Geräte sind jetzt alle eingetragen und für Basic TV freigeschaltet. Viel Spaß damit. Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan