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Antwort
Lösung
am 14.12.2021 19:02
Seit 05.12.2021 ist mein sagem receiver defekt. Kabel abziehen und warten sowie neu starten bringt nichts mehr. Nur noch ein rotes Blinken und Meldung auf dem Bildschirm: "Technischer Defekt, Service anrufen".
Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Über den Hilfe-Bot im Online-Portal wurde mir ein Rückruf zugesagt, der bis heute nicht erfolgt ist.
Deswegen versuche ich es auf diesem Wege, jemanden Verantwortlichen (z.B. pro-Marco) für den Austausch des Receivers zu bekommen.
am 18.12.2021 10:38
Hallo KS-O,
bei uns dauert es leider einige Tage, bis wir uns melden können :/. Hattest Du zwischenzeitlich an der Hotline Erfolg? Wenn nicht, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Melde Dich danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2021 18:12
Hallo Claudia,
habe gerade die Privatnachricht an Dich versendet.
Danke fürs kümmern.
Viele Grüße
KS-O
am 22.12.2021 09:30
Hallo KS-O,
jetzt hat es ja zum Glück doch noch mit der Hotline geklappt :). Der Tauschrouter sollte auch bald bei Dir ankommen, Du kannst die Lieferung mit dem Link aus der SMS nachverfolgen. Du kannst ja noch kurz Bescheid sagen, ob der neue Receiver dann läuft. Denke bitte auch daran, den alten Sagem in den nächsten 14 Tagen zu uns zurückzuschicken. Das ist die Adresse dafür:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich wünsche Dir erstmal ein schönes Fest :).
Viele Grüße,
Claudia
PS: Gleich bekommst Du noch eine Privatnachricht mit einem Link. Es wäre toll, wenn Du an der Umfrage teilnimmst.