Frage
Antwort
Lösung
am
14.12.2021
20:04
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2021
20:08
von
ERFD
Hallo,
unser Receiver startet, überprüft die Festplatte und läuft dann ein paar Minuten!
Dann geht er aus, startet neu und es geht vorn vorne los! Hab es telefonisch gemeldet und es wurde ein Fall eröffnet! (xxx) Dann kam die Nachricht, dass es erledigt ist! Aber das Gerät wurde nicht getauscht! Wohin kann ich mich wenden?
LG
Marco
Edit: Ticket ID entfernt. Team Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2021 09:40
Hallo Claudia,
es ist ein Samsung Festplattenreceiver!
Ich hab mittlerweile tatsächlich jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen!😁
Die Dame hat nochmal den Fall geöffnet und gesagt, dass ein Ersatzgerät geschickt wird und ich den "alten" Receiver dann zurücksenden soll! Mal schauen ob es klappt!
Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen!
Schöne Weihnachten 🎄
LG
Marco
am 16.12.2021 07:49
Hallo,
Kann mir denn keiner helfen?
Ich brauche unbedingt ein Ersatzgerät!
Bei der Hotline erreiche ich niemanden!!!
am 18.12.2021 11:38
Hallo Marcor1,
um welchen Receiver geht es? Ergänze bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.12.2021 09:40
Hallo Claudia,
es ist ein Samsung Festplattenreceiver!
Ich hab mittlerweile tatsächlich jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen!😁
Die Dame hat nochmal den Fall geöffnet und gesagt, dass ein Ersatzgerät geschickt wird und ich den "alten" Receiver dann zurücksenden soll! Mal schauen ob es klappt!
Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen!
Schöne Weihnachten 🎄
LG
Marco
am 22.12.2021 10:43
Hallo Marco,
das klingt ja gut :). Wenn es mit dem neuen Receiver läuft, kannst Du uns ja nochmal kurz Bescheid geben. Bis dahin wünsche ich Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :).
Viele Grüße,
Claudia