Receiver tauschen?
Marcor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

unser Receiver startet, überprüft die Festplatte und läuft dann ein paar Minuten!

Dann geht er aus, startet neu und es geht vorn vorne los! Hab es telefonisch gemeldet und es wurde ein Fall eröffnet! (xxx) Dann kam die Nachricht, dass es erledigt ist! Aber das Gerät wurde nicht getauscht! Wohin kann ich mich wenden?

LG

Marco 

 

Edit: Ticket ID entfernt. Team Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia, 

es ist ein Samsung Festplattenreceiver!

Ich hab mittlerweile tatsächlich jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen!😁

Die Dame hat nochmal den Fall geöffnet und gesagt, dass ein Ersatzgerät geschickt wird und ich den "alten" Receiver dann zurücksenden soll! Mal schauen ob es klappt!

Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen!

Schöne Weihnachten 🎄 

LG

Marco 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Marcor1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Kann mir denn keiner helfen?

Ich brauche unbedingt ein Ersatzgerät!

Bei der Hotline erreiche ich niemanden!!!

 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcor1,

 

um welchen Receiver geht es? Ergänze bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

es ist ein Samsung Festplattenreceiver!

Ich hab mittlerweile tatsächlich jemanden von der Hotline ans Telefon bekommen!😁

Die Dame hat nochmal den Fall geöffnet und gesagt, dass ein Ersatzgerät geschickt wird und ich den "alten" Receiver dann zurücksenden soll! Mal schauen ob es klappt!

Vielen Dank erstmal für deine Bemühungen!

Schöne Weihnachten 🎄 

LG

Marco 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

das klingt ja gut :). Wenn es mit dem neuen Receiver läuft, kannst Du uns ja nochmal kurz Bescheid geben. Bis dahin wünsche ich Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!