Frage
Antwort
Lösung
am
14.12.2021
14:01
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2021
14:04
von
Kurtler
Hallo zusammen.
Nach etwa einem halben Jahr versuche ich nun seit letzter Woche Freitag, meine HorizonBox in Betrieb zu nehmen.
Nach ein paar Minuten, immer wieder das gleiche Bild und die Fehlermeldung 1060 erscheint. Die Meldung besagt ebenfalls, sich an die Vodafone Kundenhotline zu wenden.
Das tue ich jetzt den vierten Tag in Folge, wo ich immer vertröstet werden. Man will sich umgehend bei mir melden und das Gerät sei seitens Vodafone nicht im Sysem registriert. Passiert ist allerdings nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee, das Problem zu lösen oder einen entsprechenden Ansprechpartner zu finden.
Viele Grüße
Henning Gauß
Edit: @Henning7 In das passende Board verschoben Gruß Kurtler
am 14.12.2021 16:27
Hallo, ich habe seit 04.12.2021 das gleiche Problem. Auch ich wurde bisher ständig auf den nächsten Tag vertröstet. Vielleicht ist das derzeit ein größeres Problem mit Horizon, für das es im Moment wohl keine Lösung gibt. Ich hoffe, Vodafone zeigt da sich was die monatliche Rechnung betrifft entgegenkommend.
am 16.12.2021 21:16
Heute ein erneutes Telefonat mit einem Vodafone-Mitarbeiter und wieder konnte mir nicht geholfen werden.
Das Gerät im System freizuschalten, kann schließlich keine Sache von Wochen sein.. Gibt es noch andere Wege mit Vodafone in Kontakt zu treten oder sich direkt an die Fachabteilung zu wenden?
am 20.12.2021 09:53
Hallo Henning7,
ich möchte mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 22.12.2021 07:51
Hallo MariaK.
Ich hatte letzte Woche noch ein Telefonat mit der Vodafone-Hotline. Dort hat man mir mitgeteilt, dass sich meine Hortizonbox nicht registrieren lasse und man mir ein neues Gerät zukommen lässt. Laut Sendungsverfolgung müsste die neue Box morgen ankommen. Diese kann ich zumindest jetzt schon in meinen Geräteportal finden.
Falls es widererwartens nicht klappen sollte, würde ich mich nochmal melden.
Viele Grüße