abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Videotext in Aufnahmen
Uli-K
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Unter UM konnte ich auf meiner Horizon Box beim Abspielen einer Aufnahme bei Bedarf auch den aufgenommenen Videotext anschauen. Seit dem Update auf die Giga TV Oberfläche vor einigen Tagen wird dies nicht mehr angeboten. Gibt es das in der neuen Oberfläche gar nicht mehr? War früher oft hilfreich!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Uli-K,

 

sorry diese Funktion gibt es seit dem Update leider nicht mehr.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Uli-K,

 

sorry diese Funktion gibt es seit dem Update leider nicht mehr.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Uli-K
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Schade! Eine Funktion mehr auf die UM-Kunden nach dem Update verzichten müssen! Mann (traurig) Es wäre nett, wenn die Entwickler das mit auf ihre ToDo-Liste nehmen könnten. Vodafone mutet den UM-Kunden ganz schön viel zu. Durch das Update haben sich leider viele Funktionen verschlechtert.

 

Trotzdem, danke für die Info!

Viele Grüße

Ulrich

Wieder ein grund mehr Vodafone den Rücken zu kehren.

Es gibt zu viele Nachteile als ehemaliger UM Kunde

Uli-K
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Als Kabelkunde hat man leider wenig Alternativen!