Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Kein Videotext in Aufnahmen
Gehe zu Lösung
Uli-K
Digitalisierer

Unter UM konnte ich auf meiner Horizon Box beim Abspielen einer Aufnahme bei Bedarf auch den aufgenommenen Videotext anschauen. Seit dem Update auf die Giga TV Oberfläche vor einigen Tagen wird dies nicht mehr angeboten. Gibt es das in der neuen Oberfläche gar nicht mehr? War früher oft hilfreich!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Uli-K,

 

sorry diese Funktion gibt es seit dem Update leider nicht mehr.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Uli-K,

 

sorry diese Funktion gibt es seit dem Update leider nicht mehr.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Uli-K
Digitalisierer

Schade! Eine Funktion mehr auf die UM-Kunden nach dem Update verzichten müssen! Mann (traurig) Es wäre nett, wenn die Entwickler das mit auf ihre ToDo-Liste nehmen könnten. Vodafone mutet den UM-Kunden ganz schön viel zu. Durch das Update haben sich leider viele Funktionen verschlechtert.

 

Trotzdem, danke für die Info!

Viele Grüße

Ulrich

Mehr anzeigen