Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2024 16:09
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe noch einen sehr alten Kabelfernsehnvertrag.
Jetzt möchte ich eine 2 HD+ Karte und CI Modul dazubuchen, aber dies soll angeblich nicht
gehen.
Gibt es eine Lösung.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2024 16:30
Hallo Liberty1,
Man kann bis zu 3 Smartcards zu einem Vertrag ohne zusätzliche Kosten erhalten. Die CI+ Module müssen aber gemietet werden. Die neuen Module haben eine integrierte Smartcard. Das ganze läuft über einen Basic TV Vertrag. Das müsste dem entsprechen, was Du zur Zeit hast.
Viele Grüße Siegmar
am 05.12.2024 16:30
Hallo Liberty1,
Man kann bis zu 3 Smartcards zu einem Vertrag ohne zusätzliche Kosten erhalten. Die CI+ Module müssen aber gemietet werden. Die neuen Module haben eine integrierte Smartcard. Das ganze läuft über einen Basic TV Vertrag. Das müsste dem entsprechen, was Du zur Zeit hast.
Viele Grüße Siegmar
am 08.12.2024 17:51
Hallo Siegmar,
Danke für deine Antwort.
Habe telefonisch beim Service versucht eine 2 HD Karte zu bekommen,
aber angeblich ist mein Vertrag zu alt, sodas sie die Karte nicht im Vertrag einbinden können.
Mein Kabelfernsehnvertrag ist noch bei Kabel Deutschland abgeschlossen worden.
Ich werde versuchen im Vorortshop eine möglichkeit zu finden.
Viele Grüße Liberty1
am 08.12.2024 19:17
Du solltest dir überlegen ob zwei extra HD Karten heutzutage noch notwendig sind.
Auch mir wollte man einen weiteren Kabel-TV-Tarif aufschwatzen. Es gibt TV-Sticks, Internetanschluss vorausgesetzt.
Ich verwende Waipu TV. Auf 4 Geräten gleichzeitige Streams möglich. Im Hotel, bei Mutti, auf 'm Campingplatz, ... .