Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2023 11:46
Hallo,
meine Vodafone Kabel HD+ Smartcard funktioniert nicht mehr seit ca. 3 Wochen.
Das Bild wurde, während dem ich eine Sendung angeschaut habe, plötzlich schwarz.
Alle HD-Sender funktionieren seit dem nicht mehr.
Online kann ich die Karte bei Vodafone nicht nochmal neu aktivieren, da bekomme ich eine Fehlermeldung!
Sendersuchlauf schon mehrmals gemacht.
Ist eine privater Receiver, alle Updates wurden gemacht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2023 01:29
Habe mich nochmal bei der Kundenbetreuung gemeldet, Smartcard wurde ausgetauscht. Jetzt läuft alles wieder!
27.09.2023 12:32 - bearbeitet 27.09.2023 12:34
dann versuche dein Glück über X, Whatsapp oder Facebook, auch die Kundenbetreuung könnte dir vielleicht auch helfen, ist aber nicht zu empfehlen.
am 27.09.2023 20:53
Whatsapp versucht keine Lösung möglich und die Kundenbetreuung hat mein Problem wohl nicht richtig verstanden und wollte ein Techniker vorbeischicken, das mir vermutlich nichts bring, wenn die Karte einfach defekt ist oder nur einfach die Freischaltung fehlt.
am 05.10.2023 01:29
Habe mich nochmal bei der Kundenbetreuung gemeldet, Smartcard wurde ausgetauscht. Jetzt läuft alles wieder!
am 05.10.2023 08:59
Guten Morgen @Clubber21,
lieben Dank für Dein Update. 🙂
Es freut mich wirklich sehr für Dich, dass meine Kolleg:innen Dein Anliegen lösen konnten. Genauso wünschen wir uns das.
Da Du hier eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag an dieser Stelle.
Liebe Grüße
R4mona