Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2022 08:41
Hallo zusammen,
der og. Receiver hat sich fast verabschiedet. Er muss mehrfach gestartet werden, da er sich immer öfter aufhängt, selbst das Stromkabel hat einen Schaden. Beim einschalten des Resetschalters knistert es, und und kriegt keinen Strom.
am 16.07.2022 14:44
Hallo Berenn,
dann ist der schnellste Weg zum neuen Receiver die Hotline. Hast Du dort schon angerufen?
Grüße Moni
am 24.07.2022 18:00
Hallo zusammen, ja ich hab versucht anzurufen, doch es war ein Computer der Anweisungen gab. Leider hab ich nicht schnell genug reagiert, so dass er sich nach wenigen Sekunden verabschiedet hat.
am 27.07.2022 12:39
Hallo Berenn,
uns liegen keine Störungen an den Hotlines vor. Versuche es bitte über die 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) und halte Deine neunstellige Kundennummer bereit. Wenn dies ein Mietgerät ist, können die Kollegen schnell und unkompliziert den Austausch veranlassen.
Gruß Fred