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am 28.08.2023 12:36
Hallo
Ich wende mich im Auftrag meiner Eltern mal hier an die Community.
Der Humax hat am Sonntag noch einwandfrei funktioniert, meine Eltern und ich haben ca. 2 Stunden die Wohnung verlassen. Meine Mutter hat wie gewohnt den Receiver eingeschaltet, sie hat 10 min. gewartet bis sie mich rief um nachzuschauen.
Nach vergeblichen zurücksetzen, Neustarten etc. meinerseits!
Zum Humax Receiver: Er startet zwar und das Kabel Deutschland Logo ist zusehen und die Festplatte ist deutlich zuhören, bis der Receiver wieder versucht Neu zu starten.
Meine Eltern würden den Receiver gerne austauschen lassen und die Smartcard, da diese schon recht alt und gelb ist.
Mit der Hotline haben wir auch schon telefoniert, aber da wollte man uns gleich einen neuen Vertrag anbieten und die Störung Hotline war leider auch zum nieder Knien, selbst für mich.
MfG

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am 28.08.2023 12:40
Die Hotline ist auch keine gute Idee, daher versuche dein Glück über Whatsapp, Facebook oder X ehemalig Twitter.
