abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax HDR-4100C/E verabschiedet sich nach fast 15 Jahren treuen Dienst
callen1080
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich wende mich im Auftrag meiner Eltern mal hier an die Community.

Der Humax hat am Sonntag noch einwandfrei funktioniert, meine Eltern und ich haben ca. 2 Stunden die Wohnung verlassen. Meine Mutter hat wie gewohnt den Receiver eingeschaltet, sie hat 10 min. gewartet bis sie mich rief um nachzuschauen.

Nach vergeblichen zurücksetzen, Neustarten etc. meinerseits!

Zum Humax Receiver: Er startet zwar und das Kabel Deutschland Logo ist zusehen und die Festplatte ist deutlich zuhören, bis der Receiver wieder versucht Neu zu starten.

Meine Eltern würden den Receiver gerne austauschen lassen und die Smartcard, da diese schon recht alt und gelb ist.

Mit der Hotline haben wir auch schon telefoniert, aber da wollte man uns gleich einen neuen Vertrag anbieten und die Störung Hotline war leider auch zum nieder Knien, selbst für mich.

MfG

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Hotline ist auch keine gute Idee, daher versuche dein Glück über Whatsapp, Facebook oder X ehemalig Twitter.