1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Humax HDR-4000C/E defekt
Matze0708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Community u. VF-Team,

 

Leider ist heute auch mein Humax HDR-4000C/E aus gestiegen.

Heute früh fing er an von selbst zu Booten und wahr so zu sagen in einer dauer Schleife.

Heute nach der Arbeit hab ich noch mal versucht das Gerät zum laufen zu bringen, aber ohne erfolg.

 

Das Gerät Starte das Kabel Deutschland Logo erscheint, nach ca. 30 sek. wird das Bild schwarz.

Es ist zu hören das die Festplatte sich abschaltet und alle LED´s leuchten auf. Und das ganze geht entlos weiter.

 

Habe das Gerät auch schon Stromlos gemacht und noch mal versucht leider auch das ohne erfolg.

 

Bei einen Geräte Tausch wird der gleiche Geräte Type versendet oder die Neue Tv Box?

 

Vielen dank im Voraus.

Matze

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze0708,

 

wir schicken Dir gern ein Tauschgerät zu. Ob dies nun von Humax oder Samsung ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Du bekommst aber einen HD-DVR. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze0708,

 

wir schicken Dir gern ein Tauschgerät zu. Ob dies nun von Humax oder Samsung ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Du bekommst aber einen HD-DVR. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze0708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

^^UPDATE^^

 

Habe meinen Vertrag geändert und habe nun die 4K Box am laufen. Kann also hier geschloßen werden.