Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 12:36
Hallo,
ich habe seit 2018 den Vertrag HZ Tv Plus und den 2 Play Jump 150.
Seit Wochen funktioniert meine horizon mit mehreren Abstürzen nicht. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert und eine neue horizon bekommen. Diese funktioniert überhaupt nicht. Da ich schon länger mit der alten horizon unzufrieden bin würde ich gerne in einen Vodafone Tarif wechseln und bräuchte bitte Hilfe.
Vielen Lieben Dank im Voraus
Liebe Grüße
am 04.08.2022 19:59
Hallo Wald1101,
hast Du denn schon an der Hotline angerufen und dort mit den Kollegen gesprochen? Diese können prüfen, ob ein solcher Wechsel möglich.
Grüße Moni
am 05.08.2022 11:13
Hallo Moni_GK
habe allein um die Ersatz Horizon box zu bekommen, Stunden in der Warteschleife verbracht. Und auch natürlich mehrfach versucht anzurufen. Entweder war ich lange in der Schleife oder die Verbindung wurde auf einmal unterbrochen. Da meine Tochter letztes Jahr ähnliche Probleme hatte, gab sie mir den Tipp es hier zu versuchen. Bei ihr hat der Wechsel vom horizon Tarif zu einem hören Internet & Tv Tarif super geklappt. Deshalb hatte ich die Hoffnung ihr könntet mir weiterhelfen.
Liebe Grüße