Hallo zusammen,
meine Horizon Box konnte vor der Senderumstellung tagelang ein Update nicht herunterladen. Jetzt wurden die Sender umgestellt, der Sendersuchlauf blieb danach erfolglos. Der Tipp, die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, bescherte mir den Fehlercode "Connection Problem (1002). Jetzt kommt nur noch der "Willkommen" Bildschirm und dann die Fehlermeldung.
Die Box nutze ich rein als TV Medium+Rekorder. Dies soll auch so bleiben. Internet läuft separat Über den ext. Vodafone Router.
Nach jetzt zwei Tagen Recherche in den Foren bin ich nicht schlauer!
Ich fasse mal zusammen:
Box zwecks aktualisierung immer über Nacht im Standby gelassen - hilft nicht
Gerät Stromlos gemacht - hilft nicht
Auf Werkseinstellung zurückgesetzt - jetzt geht gar nichts mehr
Gerät per LAN direkt ans Netzwerk gehangen (ohne Zwischenrouter) - hilft nicht.
Vodafone Support versucht, telefonisch zu erreichen - hilft nicht
Vodafone Assistenten und Hilfeseiten genutzt - Unbrauchbar.
Hat vielleicht jemand hier eine Lösung für mein Problem?
Verzweifelte Grüße