am 11.07.2021 09:23
Guten Morgen zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich hab gestern eine neuen Horizon Box bekommen. Beim Anschließen kam dann der Fehler 1090. Ich hab die angegebene Nummer angerufen. Da meinte man, es wird noch was angestoßen, ich solle 1 Std warten. Nach einer Stunde nichts passiert. Dann wieder angerufen, jetzt hieß es 48 Std warten. Es sind fast 24 Std rum und noch immer nichts passierte. Ich hab gelesen das die MA einfach nur einen Anruf machen müssen und dann sollte es gehen. Ich hab die leise Vorahnung das nach den 48 Std auch nichts passiert. Was soll ich machen?
am 14.07.2021 07:41
Hey Greenspeak,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Funktioniert Deine neue Horizon jetzt störungsfrei oder hast Du weiterhin den Fehler 1090?
Liebe Grüße
R4mona