Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 21:28
seit einer Woche bekommt Vodafone nicht meinen neue Horizon Box zum laufen. Fehler bei der Installation wechselt von 1090 auf 1020 und zurück. Zuerst wurde das Gerät freigeschaltet, jetz angeblich 24 Stunden die
Software neu aufgespielt. Der Service war auch schon vor Ort und hat alles durchgemessen und kann nichts machen. Jetzt kommt er am Freitag wieder. Ganz schlecht, gibt es Hilfe ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2022 17:46
Ja, leider bekommt keiner die neue Box zum laufen. Aber das Problem ist ja bekannt nur keiner sagt es. Mein Vertrag wurde jetzt auf Neu Giga Tv umgestellt. Neue Box Neues Glück. Traurig aber wahr. Vodafone hat es nicht im Griff.
Somit ist das Problem erstmal gelößt
am 02.08.2022 11:10
Hallo Sandhofen,
lief bei Dir am Anschluss schon mal eine Horizon-Box oder handelt es sich um einen Erstanschluss? Konnte der Techniker am Freitag etwas ausrichten? Ist bei Dir aktuell noch eine Störungsmeldung offen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.08.2022 17:46
Ja, leider bekommt keiner die neue Box zum laufen. Aber das Problem ist ja bekannt nur keiner sagt es. Mein Vertrag wurde jetzt auf Neu Giga Tv umgestellt. Neue Box Neues Glück. Traurig aber wahr. Vodafone hat es nicht im Griff.
Somit ist das Problem erstmal gelößt