1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Fehler 1090 / 1020
Gelöschter User
Nicht anwendbar

seit einer Woche bekommt Vodafone nicht meinen neue Horizon Box zum laufen. Fehler bei der Installation wechselt von 1090 auf 1020 und zurück. Zuerst wurde das Gerät freigeschaltet, jetz angeblich 24 Stunden die

Software neu aufgespielt. Der Service war auch schon vor Ort und hat alles durchgemessen und kann nichts machen. Jetzt kommt er am Freitag wieder. Ganz schlecht, gibt es Hilfe ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, leider bekommt keiner die neue Box zum laufen. Aber das Problem ist ja bekannt nur keiner sagt es. Mein Vertrag wurde jetzt auf Neu Giga Tv umgestellt. Neue Box Neues Glück. Traurig aber wahr. Vodafone hat es nicht im Griff. 

Somit ist das Problem erstmal gelößt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandhofen,

 

lief bei Dir am Anschluss schon mal eine Horizon-Box oder handelt es sich um einen Erstanschluss? Konnte der Techniker am Freitag etwas ausrichten? Ist bei Dir aktuell noch eine Störungsmeldung offen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, leider bekommt keiner die neue Box zum laufen. Aber das Problem ist ja bekannt nur keiner sagt es. Mein Vertrag wurde jetzt auf Neu Giga Tv umgestellt. Neue Box Neues Glück. Traurig aber wahr. Vodafone hat es nicht im Griff. 

Somit ist das Problem erstmal gelößt