abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoizon TV auf PC
Pit164
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 2 Tagen funktioniert Horizon TV nicht mehr auf meinem PC.

Bekomme beim Start immer eine Fehlermeldung   ...request not fund.... (so ungefähr).

Bitte helfen sie mir weiter, damit ich wieder an meinem PC fernsehen kann, da ich die gebuchten Programme

nur über meinen PC schauen kann.

MfG, Peter

 

Edit: @Pit164  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ALLE Horizon-Dienste sind deaktiviert - FÜR IMMER !

die Lizenzen dazu sind abgelaufen bei Vodafone.

 

giga tv mobile app ist für die ehemaligen Horizon-Kunden verfügbar

ohne Änderung des Vertrags etc

die Box selbst sollte ja auch inzwischen auf die Giga TV Software umgestellt sein (läuft mit der alten = Horizon-Software halt auch nicht mehr)

Hallo,

ja toll!! und wie kann ich nu an meinem pc meine TV Programme sehen incl. der gebuchten Programme die nur dort liefen???????

Naja, ganz ehrlich?

habe gerade das Gefühl einen Schritt zurück in die Steinzeit gemacht zu haben.

Ich war mal echt zufriedener Kunde, aber dieser Rückschritt ist echt nicht schön.

Ich will mir keinen TV neben den PC Monitor stellen müssen...

Also Vodafone: von mir gibts dafür vollen Punktabzug

...... Ein neuer unzufriedener Kunde

die app funktioniert nur noch bei mobilen endgeräten - sorry