abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Sender au SKY Q in Baden-Württemberg freischalten lassen.
Seppel21
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

laut Sky würde inzwischen auch eine Freischalten der privaten HD-Sender von Vodafone auf dem Sky Q Reciever funktionieren, wenn man im ehemaligen UM-Gebiet wohnt. Stimmt dies und hat hier zufällig jemand dies schon so bei Vodafone hinbekommen? Meine letzte Auskunft von Seiten Vodafone aus 2022 war, dass dies aufgrund de runterschiedlichen Verschlüsselungstechniken  nicht möglich ist.

Vielen Dank und einen schönen Tag. 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Ja es stimmt, das Vodafone die Privaten HD Sender auf der Karte im Sky Q im exUM Gebiet freischalten tut.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Nutze eine der da genannten Kontaktmöglichkeit dazu.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57