abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard
RalfKl
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Team, ich habe von Sky eine neue Smartcard bekommen. Hintergrund ist die Nutzungsumstellung von CI Modul nach Receiver. Nun laufen dort die von mir gebuchten Kanäle aus der HD Option nicht, Sky sagt Vodafone muss freischalten. Eure Hotline sagt Sky muss das machen, die sagen wieder Vodafone macht das....Habt ihr eine Lösung?

*** @RalfKl, Beitrag von Andere Geräte & Hersteller nach Andere TV-Geräte verschoben! ***

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Da die Sender aus der HD Option Vodafone eigene Sender sind kann die Sky nicht freischalten.
Das muß also Vodafone machen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Da hast du andere Kontaktmöglichkeiten, vorzugsweise Facebook oder Twitter.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26