Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2022 09:17
Hallo,
eine Frage bitte. Wenn ich einen Receiver an Vodafone zurücksende, muss ich diesen vorher auf die Werkseinstellungen setzen und/oder die Aufnahmen löschen oder kann ich diesen einfach so zurücksenden?
Gruß
Mike-G
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2022 20:24
Das ist dir überlassen, ob du den zurück setzt, die Aufnahmen löscht. Wichtig ist eigentlich nur wenn es kein Defekttausch ist, das das Gerät funktioniert. Und du zumindest die Fernbedienung, das Netzteil bzw. das Stromkabel mit zurück schickst.
am 26.05.2022 20:24
Das ist dir überlassen, ob du den zurück setzt, die Aufnahmen löscht. Wichtig ist eigentlich nur wenn es kein Defekttausch ist, das das Gerät funktioniert. Und du zumindest die Fernbedienung, das Netzteil bzw. das Stromkabel mit zurück schickst.
am 27.05.2022 09:22
Hi @Peter165,
danke für die Info! Ich habe einen neuen TV-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen welches eine Cable Box 2 beinhaltet. Es ist also eine Receiver-Rückgabe kein Umtausch, deshalb auch meine Frage.
Gruß
Mike-G
am 22.11.2022 19:09
Hallo,
ich habe mein Tv-Vertrag mit Receiverausleihe gekündigt und wollte wissen ob man den Receiver mit Fernbedienung auch ohne Originalkartoon zurücksenden kann?
Desweiteren ist ein kleiner Fleck von einer vermutlich Heizklebepistole oder ähnlichem auf dem Receiver der mich nie gestört hat und auch keine Funktionseinschränkung gemacht hat.
Weiß wer in den beiden Themen rat, bzw. wohin schicke ich den Receiver ?