Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2021 16:13
Ich habe da mal eine Frage zum Sagemcom XL. Ich hatte heute ein Telefonat zum Austausch von meinem alten Sagemcom, da er teilweise pfeift und total laut ist. Tonaussetzter hat er schon öfters mal und heute sprang er erst gar nicht mehr und hat dann alles gelöscht. So weit so gut, der Recorder wird ausgetauscht.
Aber ich wollte gerne einen Tausch zum XL, da wurde mir gesagt, dies sei nicht möglich. Ich wollte mal nachfragen, warum dies so ist, da mir diese Frage der Mitarbeiter am Telefon nicht beantworten konnten.
Schönen Tag noch
Stefanie
am 24.05.2021 21:09
@stebrugis schrieb:
Aber ich wollte gerne einen Tausch zum XL, da wurde mir gesagt, dies sei nicht möglich.
Kann ich dir auch nicht sagen, laut aktueller Preisliste ist das möglich für einmalig 50€.
Du wirst wohl etwas Geduld haben müssen bis man dir da genaueres sagen kann.
am 26.05.2021 14:14
Hi Stefanie,
bei einem Defekttausch wird immer Eins-zu-Eins getauscht. Einen Wechsel auf die XL-Variante wäre über den Kundenservice möglich. In deinem Fall würde das Upgrade allerdings 99,90 Euro kosten. Wäre das für Dich eine Option?
Viele Grüße
Lars
am 27.05.2021 08:32
Guten Morgen Lars,
das wäre eine gute Option. Was muss ich denn dafür tun?
VG
Stefanie