Fehlercode 1080
TM66
Netzwerkforscher
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Hallo, wir haben eine Horizonbox und seit 4 Wochen den Fehlercode 1080.

wir werden immer wieder vertröstet.

Erst hieß es, wir bekommen eine neue Box, die ist auch da, aber der Fehler auch noch.

Dann hieß es man arbeite daran, wir müssten noch 24-48 Stunden Geduld habe.

Kein Problem, wir hatten Geduld.

Dann hieß es es kann doch zwischen 5-8 Tage dauern, auch darauf haben wir gewartet.

Dann kam ein Techniker, der meinte, er kann da gar nichts machen, das müsste von Vodafone selbst eingespeist werden.

Tja und heute hieß es, wir brauchen bitte noch mal 5-8 Tage Geduld!

Diese ist mittlerweile aufgebraucht!

Hat jemand diesen Fehlercode schon einmal gehabt und was wurde bei euch gemacht?

24 Antworten 24
TM66
Netzwerkforscher
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Eine Festplatte habe ich leider nicht im Fernseher, aber die Karte würde schon funktionieren.

An die Karte habe ich auch schon gedacht und wenn das nicht bald funktioniert, werde ich das wohl auch machen. Dann kann ich nur leider nicht mehr aufnehmen.

 

ich habe heute eine neue HZ Box zugeschickt bekommen, Gigi TV wurde auch schon aufgespielt, aber nun habe ich den Fehlercode 20009.

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen...

Habt ihr für diesen Fehler eine Idee, was ich machen könnte?

 

Hallo TM66,


@TM66  schrieb:

ich habe heute eine neue HZ Box zugeschickt bekommen, Gigi TV wurde auch schon aufgespielt, aber nun habe ich den Fehlercode 20009.

da ist die Box noch nicht im Kunden Konto eingerichtet. Da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen. Vermutlich steht noch die Serien Nummer der alten Box im Kunden Portal und daher findet die Box keinen gültigen Vertrag zur Serien Nummer.

Viele Grüße Siegmar

TM66
Netzwerkforscher
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Stimmt, es funktioniert jetzt alles!

Ich habe gerade noch mal mit der Hotline telefoniert und er hat es denn gleich freigeschaltet. Ich bin froh, dass nun alles wieder wie gewohnt klappt.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo TM66,

kann ich den Beitrag dann schließen?

Viele Grüße Siegmar

TM66
Netzwerkforscher
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Ja du kannst den Beitrag gerne schließen und vielen Dank noch mal.