1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitale Videorecorder zurückschicken
bredel86
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich in Kürze umziehen werde, wollte ich meinen aktuellen Kabelanschluss ummelden und dabei entdeckte ich ein anderes Problem. Ich wurde vor vielen Jahren durch einen fraglichen Vertreter über den Tisch gezogen und hab statt einen einfachen Kabelanschluss zusätzlich ein ganzes TV Paket gebucht und 24 Monate bezahlen müssen da mir der Fehler zu spät aufgefallen ist. Und Anfang 2021 ist der Vertrag des TV Pakets durch Kündigung ausgelaufen jedoch hab ich keine Informationen über das zurück senden des Videorecorders erhalten. Nun ist mir online aufgefallen dass ich für das Gerät über 280 Euro inkl. Kosten Smartcard per Lastschrift bezahlt habe. Da ich das Gerät nicht benutzt hab, ist es immernoch OVP.

Ist es möglich das Gerät zurück zuschicken und die gezahlten Gebühren erstattet zu bekommen. Danke für eine Antwort 

 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bredel86,

 

dass ist aus Kulanz möglich. Du musst das Gerät zurücksenden und sobald Du die Bestätigung erhalten hast, dass es angekommen ist, beim Kundensupport um die Erstattung der Pauschalen bitten. Der Eingang wird in der Regel per E-Mail bestätigt, wenn eine verifizierte Mailadresse im System hinterlegt ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!