abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul und SmartCard ohne Anruf bestellen?
Gravarty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an alle,

ich interessiere mich dafür, ein CI+ Modul inklusive SmartCard für meinen zweiten Fernseher zu bestellen. Leider konnte ich auf der Vodafone-Website keinen direkten Link zur "Online-Bestellung" finden, da ich stattdessen nur zu einer Telefonnummer weitergeleitet werde. Gibt es eine Möglichkeit, diese Produkte dennoch online zu bestellen? Ich überlege, in Zukunft ganz auf das Modul umzusteigen, da ich die Zusatzfunktionen von GigaTV nur selten nutze.

MfG

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gravarty,

beides bekommt man über einen Basic TV Vertrag. Wenn Du schon einen GigaTV Vertrag hast wird das dann als 2. Smartcard gerechnet. Für den CI+ Modul musst Du aber die monatliche Miete bezahlen.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Schnelle Antwort!

Okay verstehe, also gibt es leider die Möglichkeit nicht mehr, dass CI+ Modul direkt zu kaufen.
Wo könnte ich das ganze den Online bestellen, oder ist das wirklich nur per Anruf möglich?

MfG

Hallo Gravarty,

im Bereich von exKD soll das mit einem KD Modul funktionieren. Es kann Dir aber niemand garantieren, ob es auch wirklich mit Deinem TV funktioniert. Wenn Du das Modul mietest, dann muss Dir VF einen funktionierenden Modul bereitstellen. Wenn Du schreibst, in welchem Ort Du wohnst und welchen TV Du hast, dann findet sich wenn Du Glück hast einer der das schon erfolgreich zum laufen gebracht hat.

Viele Grüße Siegmar