abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ARD Mediathek Horizon Box
Popey24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Die ARD App funktioniert auf der Horizon Box nicht mehr. Man kann die App zwar öffnen aber nichts abspielen. Es gibt wohl für die App ein Update, vielleicht liegt es daran.

 

Ist da irgendwas bekannt?

LG

Popey24

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Popey24,

 

hast Du denn das Update durchgeführt? Falls nicht, sei bitte so lieb und mach das als erstes. Vielleicht klärt sich Dein Anliegen dann schon von selbst.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Horizon Box ist auf dem neuesten Stand, Bei der App kann ich manuell kein Update machen. Ich kann sie nur starten aber sobald man was schauen will, kommt eine Fehlermeldung.

@Popey24 

 

Vielen Dank für Deine Rückmeldung dazu.

 

Was hast Du bereits unternommen, um das Problem zu lösen?

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe geschaut, ob die Box auf dem aktuellsten Stand ist und habe die Box neu gestartet. Mehr fällt mir nicht ein...

@Popey24 

 

Dann würde ich Dich einmal bitten, die Box für ein paar Minuten (min. 5 Minuten) direkt vom Strom zu trennen.

 

Hilft auch das nicht, setz die Box bitte auf Werkeinstellungen zurück.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!