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Lösung
am 25.12.2023 20:34
Hallo,
Die ARD App funktioniert auf der Horizon Box nicht mehr. Man kann die App zwar öffnen aber nichts abspielen. Es gibt wohl für die App ein Update, vielleicht liegt es daran.
Ist da irgendwas bekannt?
LG
Popey24
am 27.12.2023 11:06
Hi @Popey24,
hast Du denn das Update durchgeführt? Falls nicht, sei bitte so lieb und mach das als erstes. Vielleicht klärt sich Dein Anliegen dann schon von selbst.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.12.2023 18:27
Die Horizon Box ist auf dem neuesten Stand, Bei der App kann ich manuell kein Update machen. Ich kann sie nur starten aber sobald man was schauen will, kommt eine Fehlermeldung.
am 27.12.2023 18:37
Vielen Dank für Deine Rückmeldung dazu.
Was hast Du bereits unternommen, um das Problem zu lösen?
VG Chr1ssy
am 27.12.2023 18:40
Ich habe geschaut, ob die Box auf dem aktuellsten Stand ist und habe die Box neu gestartet. Mehr fällt mir nicht ein...
am 27.12.2023 18:46
Dann würde ich Dich einmal bitten, die Box für ein paar Minuten (min. 5 Minuten) direkt vom Strom zu trennen.
Hilft auch das nicht, setz die Box bitte auf Werkeinstellungen zurück.
LG Chr1ssy