abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Synology DS918+ Externer Zugriff easybox804
Alyon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Synology DS918+ gekauft und nun möchte ich diese gerne für den externen Zugriff einrichten. Als Router steht die Easybox 804 zur Verfügung. Bitte erklärt mir Schritt für Schritt was ich tun soll, da ich ein Anfänger bin. Diverse Videos bzgl. der Synology habe ich mir angeschaut, leider hatte keiner eine Easybox 804.

Primär brauche ich diese Funktion um die "DS Video/photo"-App außerhalb des Hauses benutzen zu können.Eine Portfreigabe habe ich schon gemacht (5000 und 5001) leider ohne Erfolg. Kleine Anmerkung-> Die App funktioniert im Wlan problemlos!

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Aylon,

 

leider können wir keine Konfiguration im Zusammenhang mit Fremdgeräten supporten. 😞

 

Ich hoffe, dass hier noch ein User ne Idee hat.

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!