Andere Hersteller

GigaTVApp
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein 2 Tablet(Trekstor) und würde da gerne auch die GigaTvApp nutzen,

es kommt aber imer die Meldung:

Incorrect Passwort or User,

Mein 1 Tablet (Samsung)läuft, da komme ich ganz normal rein in die GigaTV App und kann dort schauen.

Bei beiden Tablets ist die gleiche Android Version drauf 8.1.0

ich bn nicht sicher welches PW ich genutzt hatte, zurücksetzen geht auch nicht, dann kommt unbekannter Nutzer.

Ins normale Portal komme ich mit meinen Daten rein.

 

mfg kuckis

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Moderator

Hi kuckis,

 

in welches Portal genau? Du benötigst zum Login die Daten von MeinVodafone, wo der App-Vertrag hinterlegt ist.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

Du meinst zum einloggen mit der GigaTvApp auf meinem Trekstore Tablet,

also die Anmeldedaten(Username und Passwort) die ich nutze um mich bei mein Vodafone einzuloggen?

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hat das Trekstore Tablet vielleicht einen HDMI Anschluß?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ja hat HDMI aber ich will es ja nicht kabelgebunden nutzen.

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@kuckis  schrieb:

ja hat HDMI aber ich will es ja nicht kabelgebunden nutzen.


Was durchaus die Ursache sein kann, selbst wenn du es nicht machst, die Möglichkeit besteht.

Es ist ja ne App nur für mobile Geräte, jene haben in der Regel keinen HDMI Anschluß.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo kuckis,

 

da Du Dich mit den Daten ja auch am Samsung anmelden kannst, gehe ich davon aus das das mit dem Tabs zu tun hat. Hast Du Dich in letzter Zeit an dem Samsung nochmal eingeloggt oder nutzt Du dort die Login-Schleife? Sonst sind es die Daten aus dem Kundenportal, die hier zu verwenden sind.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Tipps,

Prob ist ich kann mich am Samsung Tab nicht ausloggen, darum weiss ich nicht welche Log in Daten ich da benutzt habe, werde wohl die Tage mal den Support von Vodafone anrufen, die müssten mir helfen können.

 

mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo kuckis,

 

Du bist doch bereits beim SupportSmiley (zwinkernd) Hast Du die Logindaten vom Kundenportal versucht und ggf. über Benutzername/Passwort vergessen den Account zurückgesetzt?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ja die Log In Daten vom Kundenportal, sowie mit Kdr.Nr hab ich probiert,

genauso das zurücksetzen oder PW vergessen, da kommt unbekannte email addy, obwohl es die ist die bei Vodafone benutze.

mfg

Mehr anzeigen