Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9302 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EMail auf Handy einrichten

Hallo ich hab da mal eine Frage.Ich habe bei Vodafone nur eine @Arcor.de mail Adresse, keine anderen Vertäge oder so.Mit meinem PC zu Hause kann ich ohne Probleme bei Vodafone einloggen und meine Mails abrufen, ebenfalls ohne Probleme mit meinem alte...

ralfmoeller von Smart-Analyzer
  • 3237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

xiaomi redme note 11

mein Gerät trennt regelmäßig die Verbindung zum Netz, mobile Daten funktionieren dann natürlich auch nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit.

Uwe12341 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fairphone 4 mit 256GB und 8GB

Moin Moin,ich habe auf der Website gesehen, dass Vodafone das Fairphone 4 nur in der Ausführung mit 128GB hat. Gibt es auch eine Möglichkeit die Ausführung mit 256GB mit einem Vertrag zu bestellen?Viele GrüßePaul

PaulPloe von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Oneplus 6

Moin, ich bräuchte bei meinem Handy eine IPv6-Adresse um auf meine fritz.box via MyFritz zugreifen zu können. Leider kriege ich keine im Mobilfunknetz, im WLAN funktioniert es hingegen ohne Probleme (selbst im Hotspot meines Telekom-Diensthandys geht...

Snoupy von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual SIM am Pixel 6 Pro

Hallo zusammen,  ich habe das Pixel 6 Pro gekauft und auf Nachfrage hin gibt es keinen Netlock, ABER ich kann keine O2 Karte als eSIM hinzufügen (zusätzlich zur echten VF-SIM).Schon beim download bekomme ich die Anzeige: "QR-Code von Vodafone scannen...

ironrudi von Digitalisierer
  • 2807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes