1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Vertrag kündigen Todesfall
Nikita75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Leider ist mein Vater verstorben. Ich würde gerne den Handy Vertrag kündigen . Ich war ( mit Sterbeurkunde ) schon im Shop . Der hat ne Kündigung ausgedruckt ging aber nicht durch . Denke mal er hat die Sterbeurkunde nicht dazu getan.  Fax hab ich keines  und ausdrucken kann ich leider auch nichts , weil mein Drucker streikt. Ich kann gerne via Handy /computer ein Bild hochladen(Sterbeurkunde) . Ich hab die Handynr. Und das das kundenkennwort , den Vertrag  finde ich nicht ( Uraltvertrag). Es erscheint auch nicht in mein Vodafone, da ist nur dsl drin welches ich übernehmen möchte mit der Festnetz Nr. . Könnte mir eventuell ein Moderator weiterhelfen?

Herzlichen Dank!

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Shop kann dir nicht weiterhelfen - der ist kein Teil des Supportbereichs von Vodafone, sondern das sind nur eigenständige Verkäufer.

 

Wenn überhaupt müsstest du die Kündigung -am Besten per Brief mit Kopie der Sterbeurkunde- unter Erwähnung aller dir bekannten Kundennummern sowohl an Vodafone (für Mobilfunk und ggfs. DSL) -UND- ein zweites Mal an die jeweilige Kabelgesellschaft (sofern Internet via Kabel oder Kabel-TV genutzt wurde) schicken.

 

Moderatoren können dir da leider nicht weiterhelfen, weil es hier seit fast zwei Jahren keinen Einzelsupport mehr gibt. Du könntest es aber eventuell per WhatsApp-Support versuchen...

Hallo

Danke für die Antwort !  Ok dann halt per handgeschriebenem Brief  ( mit Sterbeurkunde) via Post . 
Ist ja nur das Handy was ich kündigen möchte .