Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2024 21:44
Hallo
Leider ist mein Vater verstorben. Ich würde gerne den Handy Vertrag kündigen . Ich war ( mit Sterbeurkunde ) schon im Shop . Der hat ne Kündigung ausgedruckt ging aber nicht durch . Denke mal er hat die Sterbeurkunde nicht dazu getan. Fax hab ich keines und ausdrucken kann ich leider auch nichts , weil mein Drucker streikt. Ich kann gerne via Handy /computer ein Bild hochladen(Sterbeurkunde) . Ich hab die Handynr. Und das das kundenkennwort , den Vertrag finde ich nicht ( Uraltvertrag). Es erscheint auch nicht in mein Vodafone, da ist nur dsl drin welches ich übernehmen möchte mit der Festnetz Nr. . Könnte mir eventuell ein Moderator weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
am 23.05.2024 00:38
Der Shop kann dir nicht weiterhelfen - der ist kein Teil des Supportbereichs von Vodafone, sondern das sind nur eigenständige Verkäufer.
Wenn überhaupt müsstest du die Kündigung -am Besten per Brief mit Kopie der Sterbeurkunde- unter Erwähnung aller dir bekannten Kundennummern sowohl an Vodafone (für Mobilfunk und ggfs. DSL) -UND- ein zweites Mal an die jeweilige Kabelgesellschaft (sofern Internet via Kabel oder Kabel-TV genutzt wurde) schicken.
Moderatoren können dir da leider nicht weiterhelfen, weil es hier seit fast zwei Jahren keinen Einzelsupport mehr gibt. Du könntest es aber eventuell per WhatsApp-Support versuchen...
am 23.05.2024 10:16
Hallo
Danke für die Antwort ! Ok dann halt per handgeschriebenem Brief ( mit Sterbeurkunde) via Post .
Ist ja nur das Handy was ich kündigen möchte .