abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi Smart Fan Bundle
Alex902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe mich für die Prämie regestriert letzten monat und ich bekomme einfach nichts mit für den Ventelator.

Regestrierung war am 02.07.2022 und das also vor dem 13.07.2022 sprich auf Extraone wo man die gegestrierung durchführen musste, steht bis zum 18ten alles gemacht und getan und trozdem bekomme ich keine antwort und die kundenhotline hat selber keine ahnung.

 

Es geht um die Prämie von Vodafone bei dem Xiaomi 12 handy das ich einen Mi Smart Ventelator bekommen würde.

Kann mir jemand sagen wie wo und wann ich nun eine antwort bekomme zu der Prämie ? 

Würde schon das bekommen was ich bestellt habe und nicht was versprochen und dann im regen stehen gelassen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alex902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok der Ventilator ist vor Drei tagen daheim angekommen.

Funktioniert gut und ist auch gut verarbeitet für dem preis.

Kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Registrierte und im Sinne der Teilnahmeberechtigung berechtigte
Teilnehmer:innen erhalten die Zugabe innerhalb von 14 Kalendertagen nach Ende
der Registrierungsphase per Post an die von ihnen angegebene Adresse."

Quelle 

Mit wem hast du versucht in Kontakt zu kommen? 

Es ist mitlerweile fast 3 wochen her, ich habe heute 2 - 3 mal bei vodafone angerufen und sehe da auf einmal ist mir das Produkt zugesichert und abgeschickt worden.

 

Hat sich also von alleine hier erledigt, nur ist der fade beigeschmack des kunden support, echt ein graus.

Naja du musst bei den Texten etwas aufpassen.

Wenn von Registrierungsphase gesprochen wird bedeutet das nicht zwangsläufig wenn du deine Registrierung erledigt hast.

 

"sehe da auf einmal ist mir das Produkt zugesichert und abgeschickt worden."

Meld dich trotzdem lieber nochmal wenn es wirklich angekommen ist.

Stimmt ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen von DHL, warte noch 6 tage dann gucke ich weiter.

Finde es einfach nur Nerfig und unnötig kompliziert das regestrieren von Prämien.

Wird aber wohl seinen grund haben das es nicht für jederman ist.

Alex902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok der Ventilator ist vor Drei tagen daheim angekommen.

Funktioniert gut und ist auch gut verarbeitet für dem preis.

Kann geschlossen werden.

Freut mich das der Fan angekommen ist.

Ich schliese dann ab.