abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Sicherheitspaket
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

 

ich habe das Vodafone Sicherheitspaket und habe mir ein neues Smartphone (Sony Xperia 1 III) zugelegt. Nun wollte ich das Sicherheitspaket (Virenschutz und sicherer Browser) installieren... naja und es funktioniert nicht :). Den Passwort Manager konnte ich ohne Probleme installieren. Folgendes, ich habe mir den Link als SMS auf mein Smartphone senden lassen, den Link angeklickt und es folgt eine Umleitung zum App Store... ich bekomme nur einen weißen Hintergrund und ein Laderad dreht sich. Sonst passiert nichts. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Android Version auf meinem Smartphone ist 12, der Passwort Manager und die mein Vodafone App funktionieren aber auch einwandfrei, da kann es denke ich nicht an der Androidversion liegen.

 

Ich würde mich über Hilfe freuen.

 

Gruß Mike-G

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mike-G

Das Sicherheitspaket hast Du im Rahmen Deines Kabel-Anschlusses abgeschlossen, richtig?

Denn Vodafone vertreibt ebenso ein reines Mobilfunk-Sicherheitspaket namens Secure Net, deshalb frage ich sicherheitshalber.

Ob das Produkt auch für Smartphones nutzbar ist, müsste Dir dann ein Kollege/in unseres Kabel-Supports verraten können. Aber wenn Du einen Playstore-Link erhältst, wird das wohl so sein.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Jioti,

 

danke für die Antwort! Ja, das Sicherheitspaket ist auch für Android. Ich benutze es schon sehr lange und hatte noch nie Probleme bei der Installation weder bei Windows noch bei Android. Vielleicht ist auch was mit der Verbindung des Links nicht in Ordnung. Wenn mit App Store der google play store zum download gemeint ist, dort ist die App nicht zu finden.

Gruß

Mike-G

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Mike-G

Danke für das Update!

Kannst Du mir u.U. den Link zukommen lassen? Ich möchte die Funktion an meinem Android -Handy testen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!