Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2023 17:12
Hallo.
Ich erfragen jetzt mal hier was sache ist was Smartphones von vodafon angeht.
Ich habe jetzt bis zum 4 Quartal dieses Jahres gewartet . Und bisher kommt es zu keiner expliziten Antwort von vodafone was die firmware angeht.
Jedes andere xiaomi hat schon miui 14 seit Anfang des Jahres?
Und das vodafone branding ist noch auf miui 13 und bekommt das große Update nicht .
Sollte vodafone es ernsthaft nicht noch auf dir Reihe bekommen das Update zur Verfügung zu stellen , sollte man sich stets von den Smartphones mit branding fehrn halten...
So hat man ja nur 2/3 der möglixhen zeit damit freude und ist aktuell....
aber bitte vodafone sagt mir wie es weitergeht ? Kommt das update ?
anfragen beim hersteller ergab das :
Die Antwort vom hersteller :
am 06.02.2024 23:47
Ja leider ist es so das man da mehr drauf achten muß aber ich finde es halt wirklich nicht fair .
Auch die Tatsache das man scheinbar hilfe anbieten möchte und dan zurückzieht ist schon fies .
Aber ich Ärger mich vor allem weil ich eigentlich keine firmware Flaschen wollte und vor etwas über einem halben Jahr als email die Antwort bekommen habe dass das update im 4 Quartal 23 kommt . Da dachte ich ich könnte warten und jetzt wird dazu geschwiegen .
Jetzt alles neu einzurichten mit banking freitschalt Codes über Post und Co dauert dann sehr lange .
Und auch der bootloader 7 Tage Wartezeit ist nicht so überbrückbar wen man auf tan und Co angewiesen ist
am 22.03.2024 16:58
Du als kleiner netzprofi findest dich sicher sehr witzig ....
Wen du dumm kommentieren möchtest, dan logge dich bei tiktok ein.
Wenn es dich eh nicht kümmert dann geh auf der Straße spielen aber erspare den leuten die betroffen sind derartige Kommentare.