XPlora X6 Fun Smartwatch
ChunkyApe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

wir haben im November letzten Jahres für unseren Sohn einen Vertrag mit SmartWatch (die o.g.) abgeschlossen. 

Jetzt springt die Uhr nicht mehr an und lädt nicht mehr. Wir haben mehrere Netzteile und verschiedene Steckdosen bereits getestet, aber nichts geht mehr. 

Wie muss ich vorgehen um die Gewährleistung ggf. greifen zu lassen ?

VG und vielen Dank,

Simon

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon,

wir können gut verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Smartwatch plötzlich nicht mehr funktioniert – besonders wenn sie für Deinen Sohn gedacht ist. Wir möchten gemeinsam mit Dir eine Lösung finden. Am besten meldest Du Dich direkt über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 bei uns. Dort schauen wir uns den Fall genau an und besprechen mit Dir die nächsten Schritte zur Gewährleistung.

Viele Grüße und danke für Deine Nachricht

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

mein Problem hat sich etwas verlagert. Die Uhr ging nach einem Hard Reset wieder. Allerdings ging sie jetzt ca. 1 Woche nicht mehr aus dem Schulmodus raus, obwohl dieser nur bis 14:00 Uhr programmiert. Kurz darauf führte ich ein vorgegebenes Softwareupdate durch. Dies hat jetzt zur Folge, dass die Uhr gar nicht mehr hochfährt. Sie bleibt während des Hochfahrens einfach hängen und macht nichts mehr. So ist sie nicht zu gebrauchen für meinen Sohn. 

Den Weg über die angegebene Nummer zur virtuellen Assistenz bin ich bereits gegangen. Diese hilft mir allerdings nicht weiter.

Ich habe auch bereits den Hersteller kontaktiert, dieser verweist jedoch auf Vodafone da die Uhr hier gekauft wurde.

Was kann ich tun? 

VG