abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Bridge Mode
ajeesh_m
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
Ich habe vor kurzem ein 1-Gbit/s-Kabel-Internet von Vodafone bekommen. Und ich habe VF Staion DOCSIS 3.1. Das Gerät erlaubt in der aktuellen Firmware keinen Bridge-Modus. Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Firmware zu flashen, um den Bridge-Modus zu aktivieren? Ich sehe diese Option auf der Vodafone-Seite nicht (da ich aus NRW komme). Oder kann ich ein Modem eines Drittanbieters kaufen, das Vodafone ISP unterstützt und über einen Bridge-Modus verfügt?

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @ajeesh_m,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.

 

Zusammen bekommen wir das hin.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!