Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Mein Curve Bike tracker reagiert auf nichts, leuchtet nur noch weiß/Orange, rücklicht ist voll geladen Tracker lässt sich weder ein noch ausschalten. Nur das Rücklicht selbt funktioniert..Gibt es eine Resetmöglichkeit?
Hallo, heute bekam ich das Xaomi Note 10 5G ,welches ich extra genommen hatte ,weil man mir zusicherte ,das es Wificall und Volte hat...hat es auch wie es scheint...nur funktioniert es nicht.Freigeschalten ist es auf jeden Fall...Die Regler sind alle...
Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen,im Dezember 2021 habe ein Smartphone Pixel4A ohne Vertrag im Vodafone Online Shop gekauft.Leider hat das Gerät mittlerweile einen Defekt (Touch funktioniert in einem Bereich des Displays nicht).Wie melde...
Hallo Leute, Ich habe seit circa 9 Wochen massive Probleme mit meinen Handy.Ich kann weder Telefonieren und auch die Mobile Daten sind nicht stabil, das Telefon verliert anscheinend permanent die Verbindung was zu den Ausfällen führt, mittlerweile ha...
Hallo, kann jemand sagen ob Vodafone plant das Oneplus 8 oder 8 Pro in den Bestand mit aufzunehmen? Mfg
Hallo, ich habe gestern das OnePlus Nord2 erhalten und habe 2 Probleme im Vodafone Netz. Ich habe anscheint kein VoLTE und auch kein 5G Empfang, gebiet ist erschlossen laut Netzinfo. Ich habe den Callya Tarif S plus den 5G zusatz, vielleicht kann mir...
Ich suche für mein altes Nokia N97 die 30er Firmware für ein Vodafone gebrandetes Gerät. Wer bei Vodafone kann mit die Datei und ggf ein Updatetool zur Verfügung stellen?
Hallo , seit meinem Smartphonewechsel von Sony xperia zu Xiaomi Poco x3 pro letzter Woche, funktionieren die mobilen Daten , trotz Anzeige von 4g/ 4g+ , nur sporadisch wenige sekunden bis gar nicht. Woran kann das liegen?...Apn Einstellungen kontro...
Hallo, ich habe auf meinem alten Smartfone das vodafone protect installiert. Dieses wurde ja schon vor mehreren Jahren deaktiviert. Natürlich habe ich den PIN nicht mehr. Wie bekomme ich das Handy wieder aktiviert? Danke,Sergejchilled
Bei mir klappt der Handykonfigurator nur auf IE und Firefox, und selbst dann funktioniert der letzte Schritt nicht. Nach Eingabe der Prüfzimmer und klicken auf Einstellungen senden passiert gar nichts. Hintergrund: Bei Nur EDGE-Empfang habe ich gar...