Sony Xperia 1 V 5G+ fähig?
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

ist das Sony Xperia 1 V 5G+ fähig? Kann mir das bitte jemand beantworten?! 😉

 

Danke. 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe es nun doch über die Hotline + MeinVodafone App aktivieren können...  Testen kann ich es leider noch nicht... Das 5G Netz gibt das hier nicht her... 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey CIA_MAN,
das Handy ist durchaus 5G Fähig. 🙂 
Lies Dir dazu am besten mal Testberichte von unabhängigen Medien durch.

Da wird meist auch erklärt wie gut das Gerät 5G am Ende umsetzt. 🙂

Alles Liebe
F3lix

5G+ scheint es scheinbar nicht zu können...

Aber ja 5G geht 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Hi @CIA_MAN,

laut diesen Infos (unter Konnektivität) wird auch der 5G SA Standard unterstützt. 

Ich kann es in der MeinVodafone App dennoch nicht aktivieren 😔

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

@CIA_MAN, ich bin mir nicht sicher, ob die Provider das auch noch entscheiden können, welchen Telefonen sie 5G SA geben und welchen nicht. 

Hast du bei der Kundenbetreuung (nicht für telefonische Hotline!) einmal nachgefragt, ob sie es für deinen Vertrag freischalten können?

Nein habe ich nicht.. Nur unter Twitter habe ich mit Vodafone geschrieben... 😉 

Sie haben aber nix dazu gesagt... 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Hake nochmal nach. 👍

Meinst du der Support bei Twitter hätte das nicht gewusst? 🤔 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Ich habe es nun doch über die Hotline + MeinVodafone App aktivieren können...  Testen kann ich es leider noch nicht... Das 5G Netz gibt das hier nicht her... 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂