1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber nimmt Telefonate durch LTE Router an
marcel2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

habe meine OneNumber in einem Teltonika RUT955 stecken. Dieser nimmt allerdings Anrufe an, sodass die Anrufer direkt bei der Mailbox landen.

Habe gelesen, es gäbe die Möglichkeit bei der OneNumber die Telefonie zu deaktivieren. Wie ist das möglich? Jemand erfahrung damit gemacht bzw. weiß wo man das machen kann?

Vielen dank schonmal!

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @marcel2004 

 

das geht über den Kundenservice. Melde Dich gern über unsere Kontaktkanäle bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @DennyW,

das Klappt wirklich? Beim Kundenservice hatte ich bisher leider nicht den gewünschten erfolg..

Ja, versuchs am besten per WhatsApp in der Verlinkung. 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, ich versuch es mal!