Mediathek
Zka-197
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo community, ich habe ein Kabelanschluss.
Der Digital Receiver ist mit dem Internet verbunden, ich kann aber trotzdem auf meinem Fernseher keine Mediathek finden. Woran kann das liegen?

Vielen Dank, Franz

@Zka-197: Beitrag nach TV da Andere TV-Geräte verschoben. Mit Mobilfunk hat dass ja nichts zu tun. Gruß Peter165

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Robert, mein Pioneer TV ist von 2006, Ich denk mir mal, da waren die noch nicht so smart.

Allerdings konnte ich schon mal auf die Mediatheken zugreifen, hab mir dann aber gedacht ich Brauchs eh nicht und hab’s sicherheitshalber wieder die Verbindung zum Internet gekappt

Danke für deine Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Zka-197  schrieb:

Der Digital Receiver ist mit dem Internet verbunden

und was für einer?

Hallo Robert,
Sagemcom, es ist immer noch der den ich 2007 bekommen habe.

Gruß

Franz

@Zka-197  schrieb:

der hat keine Mediatheken, höchstens HbbTV

wenn du einen Smart TV hast kannst du auf dem die Mediatheken installieren und nutzen

@Zka-197  schrieb:

Den Sagemcom kannst du wieder vom Internet trennen, das wurde vor ein paar Jahren abgeschaltet. Zugunsten der Giga Boxen.

@RobertP  schrieb:

der hat keine Mediatheken, höchstens HbbTV

Doch doch das war mal nutzbar, einige Mediatheken, HbbTV kann der definitv nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Robert, mein Pioneer TV ist von 2006, Ich denk mir mal, da waren die noch nicht so smart.

Allerdings konnte ich schon mal auf die Mediatheken zugreifen, hab mir dann aber gedacht ich Brauchs eh nicht und hab’s sicherheitshalber wieder die Verbindung zum Internet gekappt

Danke für deine Antwort.

hallo Robert, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte über diesen Receiver schon mal Zugriff auf die Mediatheken, hab’s dann aber irgendwann wieder ausgesteckt, weil ich mir gedacht ich brauch eh nicht.

also brauche ich neuen Receiver.?

danke für die schnelle Antwort.