HD Programme auf Sky Q freischalten
RT69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe vor ein paar Tagen veranlasst das die HD Programme auf Sky Q freigeschaltet werden sollen,der junge Mann mit dem ich telefoniert habe sagte das geht klar läuft heute noch und es läuft nicht was können wir da machen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@RT69 ,

wegen der Freischaltung wende dich am besten an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich damit bitte an den Service, und lasse die Buchung prüfen!

RT69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Komisch man wird hier von einem zum anderen geschickt wen Vodafone nicht weiter weiß sagen die Wende dich an Sky die Hilfsbereitschaft von Vodafone ist ein Traum.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Die Privaten HD Sender kann dir ausschließlich dwr Service buchen!

für die Freischaltung der Privaten in HD auf der Sky Smartcard benötigst du ein Vodafone BasicTV Abo für 3,99€ im Monat 

das muss dann von Vodafone auf der Karte freigeschaltet werden 

RT69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das habe ich ja und Premium HD dazu aber irgendwie geht es nicht 

RT69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dauert sowas immer länger?

@RT69  schrieb:

aber irgendwie geht es nicht 

doch das geht, wende dich an den WhatsApp Support 

RT69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja die haben als erstes den im Schlafzimmer freigeschaltet und ich schau die ganze Zeit im Wohnzimmer und das mit einem dicken Hals 

also hast du zwei Sky Qs?