abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einrichtung der Fritzbox 7530 PC
Norbert20
Youngster
Youngster

Wenn ich meine eigene Telefonnummer mit Vorwahl eingebe, kommt die meldung das Passwort ist falsch. es fehlt das Sprach-Passwort in Zugangsdaten. Ich finde das Passwort nicht in den Zugangsdaten die ich bekommen habe. ***e: wo bekomme ich diese Daten ? Die Hotline konnte mir auch nicht helfen, da dreht man sich im Kreis. Vieleicht hat jemand eine Idee

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Norbert20,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!