abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung KabelModem
kiwiHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team!

 

es reicht mir! Business- & Privat-Anschluss ....ich habe seit mehr als 2 Jahren jeden Monat mehr als 190€ gezahlt. Und jetzt sagt mir Eure AktivierungsWebSite während der Aktivierung meines Routers, dass ich bei der Eingabe des Aktivierungscode falsche Eingaben gemacht habe? Ich habe genau mit dem Code meinen Router in 11/2022 aktiviert!!  Ich platze gerade.....ich hab das gerade mit Postman gecheckt.....der API-Aufruf geht nicht mal zu Euch durch und trotzdem bekomme ich eine "Fehlermeldung"?

 

Entweder bewegt sich bei Euch jetzt ganz schnell jemand, oder ich mach das Fass auf!!

 

*genervt*

 

F. Matthiesen

2 Antworten 2
kiwiHB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eigentlich braucht jetzt auch keiner mehr antworten. 

28 Tage Kündigungsfrist....LWL-Com...gleiche Leistung...halber Preis!

 

 

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!