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am 25.10.2023 01:50
Liebes Vodafone-Team!
es reicht mir! Business- & Privat-Anschluss ....ich habe seit mehr als 2 Jahren jeden Monat mehr als 190€ gezahlt. Und jetzt sagt mir Eure AktivierungsWebSite während der Aktivierung meines Routers, dass ich bei der Eingabe des Aktivierungscode falsche Eingaben gemacht habe? Ich habe genau mit dem Code meinen Router in 11/2022 aktiviert!! Ich platze gerade.....ich hab das gerade mit Postman gecheckt.....der API-Aufruf geht nicht mal zu Euch durch und trotzdem bekomme ich eine "Fehlermeldung"?
Entweder bewegt sich bei Euch jetzt ganz schnell jemand, oder ich mach das Fass auf!!
*genervt*
F. Matthiesen
am 25.10.2023 02:48
Eigentlich braucht jetzt auch keiner mehr antworten.
28 Tage Kündigungsfrist....LWL-Com...gleiche Leistung...halber Preis!
am 26.10.2023 12:51
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
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