Meine sim karte geht im usb nicht
DoomiiBK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe ein Problem meine sim karte wird im usb sufstick nicht erkannt ich hab mir die Callya black sim karte geholt für 80€ die sim karte ist auch aktiviert aber die sim wird nicht im usb erkannt ich weiß nicht warum vielleicht kann mir da einer helfen danke

Mfg DoomiiBK 

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, welchen Surfstick hast Du denn? Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo Fehlermeldung kommt jetzt nicht aber da steht das die sim karte nicht erkannt wird 

4G LTE Netzwerkadapter, USB Wireless Hotspot Router Modem41ptGGjo-EL._AC_SL1001_.jpg

Hast Du die Karte auch richtig eingelegt und ins Handbuch geschaut? Es müsste auch eine Software mit dabei sein, die den PIN der SIM-Karte abfragt. Ohne Eingabe des PIN's kann die Karte nicht verwendet werden. 

hallo die sim karte verwende ich bei mein handy also die sim funktioniert nur bei den usb geht es nicht hab auch eine andere sim karte von lebara eingelegt da ist es gegangen in den usb stick 

Hey @DoomiiBK,

versuch bitte mal die PIN-Abfrage vorher am PC/ Laptop zu deaktivieren und es dann erneut zu probieren.

LG Chr1ssy

Hallo @Chr1ssy  @MariaK 

die karte wird jetzt erkannt aber ich bekomme kein Internet hab mit der APN alles ausprobiert aber es geht nicht ich habe Bilder gemacht da können sie sich das mal ansehen 

unknown_2023.10.25-07.36.pngunknown_2023.10.25-07.37.png

Wir kommen leider ohne Kundendaten hier nicht mehr weiter. Kannst Du bitte mal eines der folgenden Kanäle kontaktieren?

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

DoomiiBK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat mir nicht geholfen das Problem hab ich immer noch ich bekomme kein Internet zugriff vielleicht ist die APN falsch ich weiß es nicht wäre schön wenn mir da jemand helfen kann unknown_2023.10.25-07.36.png