Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2023 22:41
Hallo,
wir haben ein gebrauchtes Modem Modell TG3442DE für unseren neuen Kabelvertrag beschafft.
Einrichtung ging problemlos. Aber leider funktioniert das Telefonieren nicht. Internet funktioniert.
Telefon lässt sich im Router nicht verwalten und word such nicht angezeigt.
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Zur Info:
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nicht geholfen. Nach dem zurücksetzen sind auch gleich alle Daten im Router und ich muss die Aktivierung des Anschlusses mit dem Aktivierungscode nicht erneut starten. Telefon bleibt weiter als Menüpunkt nicht vorhanden.
Danke.
Gruß, Vivat
am 27.10.2023 11:20
Hallo Vivat,
das kann leider nicht funktionieren. Die Vodafone Station ist ein Mietgerät und Eigentum von Vodafone. Wenn Du es gebraucht gekauft hast, ist dies nicht zulässig und kann nicht in Deinem Kundenkonto aktiviert werden. Hast Du keinen Router zu Deinem Internettarif dazu bekommen?
LG
Maria