Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich bin langjähriger CallYa-Kunde mit Jahrespaket M und stecke seit dem 31.08. in einer Fehlerkette fest, die ich trotz Hotline, WhatsApp-Service und drei E-Mail-Tickets nicht gelöst bekomme. Vielleicht kann ein Moderator helfen – d...
Hallo, ich nutze Prepaid Karte. Ich telefoniere so gut wie nie mit dem Phone. Äußerst, äußerst selten. Wenn, dann werde ich angerufen.Zu Hause habe ich Festnetz und WLAN von der Telekom. Obwohl ich zu Hause bin und das Phone mit dem Telekom-WLAN Rout...
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren in Deutschland eine CallYa-Prepaid-Simkarte im Shop in Mannheim mit meinem Reisepass registriert. Da ich nächste Woche nach Deutschland zurückkehre, wollte ich die Karte aktivieren (ich habe am 28.07 eine Vodafo...
Hi everyone, Ich habe meine Handynummer nun schon seit 15 Jahren. Sie wurde von Vodafone in Stuttgart vergeben. Sie ist nur 4G-fähig. Ich habe versucht, eine neue 5G-SIM-Karte zu bekommen, aber im Laden sagte man mir, die Nummer sei auf eine Firma od...
Hallo, meine Callya Karte wurde nach Opt-In also Freigabe zur Rufnummermitnahme direkt abgeschaltet.Ich bitte um Reaktivierung meiner Karte. Vile GrüßeFrank B.
Hallo, ich habe eine CallYa eSIM bestellt und auch per EMail erhalten, aber sie lässt sich bei meinem Pixel Handy nicht aktivieren, obwohl es Esim unterstützt.Meine Rufnummer vom alten Anbieter wird erst zum 2.9 übernommen aber der KI Bot von Vodafon...
I activated a CallYa Allnet Flat M eSim. I am able to receive texts but I get no data connection. When I make a call it says I need to top up. I got an email saying I need to top up 15 euro to activate. I tried topping up online for 15 euro but nothi...
Moin zusammen,ich bin etwas unsicher, ob die aktuelle "Back to School"-Aktion mit 365 GB auch für bestehende CallYa-Kunden gilt. Mein CallYa Jahrestarif M läuft am 31.08.2026 aus und ich würde es gerne anschließend verlängern, wenn die 365GB-Aktion ...
Hallo Vodafone-Team mein CallYa Allnet S ist heute Nacht ausgelaufen. Von den 25 GB hatte ich fast nichts verbraucht. Durch die automatische Umstellung in den Classic-Tarif um 0:00 Uhr wurden mir direkt nach Mitternacht leider sofort 3,45 Euro für ...
Hallo Vodafone-Team, ich benötige bitte den Entsperrcode (NCK) für mein altes Nokia 100. IMEI: *** Vielen Dank! //Edit: IMEI entfernt.