abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnahmen ansehen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

auch wenn ich die Giga 4K aktuell nicht nutze, aber da ich eine hatte weiß ich das ohne Internet-Verbindung dieser sich die Aufnahmen die lokal auf der internen HDD der Giga 4K Box gespeichert sind nicht abspielen lassen.

Gibt es Pläne dazu das mal zu ändern?

Mag Internet und auch TV Empfang ausfallen, dann bliebe wie bei den DVR immer noch die Möglichkeit sich die Aufnahmen anzusehen, nur das geht dann leider nicht. 

Eigentlich Schade das das nicht funktioniert, ein Gerät was Aufnahmen auf der internen HDD nicht abspielen kann, ne nicht wirklich akzeptabel.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
1 Antwort 1
Düsentrieb
GigaTV Experte

Hallo Peter,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. In der Tat sehen wir uns dieses Thema zurzeit an. Umgesetzt haben wir bereits, dass die Wiedergabe fortgesetzt werden kann, wenn die Internet-Verbindung mal abbrechen sollte.

 

Beste Grüße,

Düsentrieb