Haben leider bis heute hierzu keine E-Mail oder sonstige Mitteilung erhalten. Trift dies nur für "Neukunden" zu? Wir haben beim letzten Umzug von einem GigaCube zu Kabel gewechselt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir damals am Telefon mit d...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag über Logitel mit einem neuen Smartphone gekauft. Es stand dabei, dass ich den Anschlusspreis im Anschluss über die App zurückholen kann. Leider finde ich nach auch nach langer Suche diese Option nicht. Grüße
Hallo zusammen,ich habe in der Black week eine Partner-Karte abgeschlossen mit Einem Samsung A56 Smartphone. Im Angebot Stand dass wenn man sein Altes Handy zurück schickt, rundet Vodafone den Betrag fürs alte Handy auf 100 Euro auf. Leider habe ich ...
Hallo liebe Community, vielleicht liest ein gescheiter Mod mit? Ich habe am 18.11.2025 ein Iphone 17 im Giga Mobil XL abgeschlossen. Vereinbart war die kostenlose Zugabe der AirPods. Jetzt beschwichtigt mich Vodafone immer weiter und hat mir mitgete...
Habe ein ähnliches Problem. Habe ein Gigabyte L Vertrag mit 200GB/Monat. Unter anderenm habe ich eine Red+ Daten Karte für 5€ im Monat. Dieser kann ich Datenvolumen unbegrenzt zuweisen. Gestern 12.12.2025 waren insgesamt noch 130GB im Tarif und 126GB...
Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass mein Vertrag im gleichen Tarif zu dem gleichen Preis weiterläuft. In der Vertragszusammenfassung steht jedoch etwas anderes. Was kann ich tun? Der Vertrag ist bereits gekündigt.“
wir haben aufgrund einer vertragsverlängerung ein smartfone erhalten. das gleiche gerät kam ein paar tage später erneut an. seit rund 10 monaten versuchen wir dieses zweite gerät wieder an vodafone zu senden. man verweigert die annahme und sendet uns...
Liebe Community, mein Vertrag würde noch regulär bis Juni 26 laufen, allerdings würde ich mein Handy gerne vorzeitig tauschen wollen. Im Online Portal wird mir das auch angezeigt unter „Bonus für Privatkunden“ oder so ähnlich. Woanders liest man wied...
Gute Nachrichten für alle Netflix-Fans: Wir haben unsere Kooperation mit Netflix erfolgreich verlängert und am 18.11. das neue Netflix-Softbundle gelauncht – zunächst exklusiv für unsere Mobilfunk-Bestandskund:innen (Postpay). Was steckt dahin...
Hey Leute!! Ich möchte gerne von Klarmobil zu meinem aktuellen Vodafone Vertrag meine Rufnummer mitnehmen. Der Klarmobilvertrag ist seit 12.12.25 widerrufen und ich habe am Wochenende die Rufnummermitnahme bei Vodafone trotz fehlendem Opt-In beantrag...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |